VI. Ehrenamt fördern – Einrichtungen unterstützen.

Im Westerwaldkreis ist die Ehrenamtsquote überdurchschnittlich hoch. Viele Menschen engagieren sich unentgeltlich in den verschiedensten Vereinen und Projekten und haben Beachtliches auf die Beine gestellt. Der SPD Kreisverband dankt den Menschen für ihren Einsatz und unterstützt die Projekte und den Einsatz der Menschen nachhaltig.

Durch ehrenamtliche Arbeit sind viele Einrichtungen geschaffen worden, die für die Bewohnerinnen und Bewohner unserer Heimat mittlerweile unverzichtbar sind. Die SPD wird unter Anderem den Beginenhof in Westerburg mit seiner un-verzichtbaren Arbeit zum Wohl und zum Schutz von Frauen unterstützen und sich kontinulierlich dafür einsetzen, dass der Westerwaldkreis diese Einrichtung finanziell fördert.

 

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 001030606 -

Banner Tanja Machalet